Goldener Oktober

Am Samstag bin losgefahren um das herrlich Wetter draußen zu genießen und um interessante und schöne Orte für das eine oder andere Fotoshooting zu suchen und abzuspeichern. Also habe ich meine Kamera geschnappt, mich auf mein Mountainbike gesetzt und los ging es. Quer durch Unna bin ich in er nahe gelegenen Grünfläche Bornekamp, ein stadtnahes Erholungsgebiet im Herzen von Unna gelandet.

Da ich in Unna lebe ist mir dieser Ort natürlich nicht fremd. In unregelmäßigen Abständen gehe ich hier mit meiner Familie spazieren oder Fahrrad fahren und wie am Samstag auch mal fotografieren.
Allerdings wollte ich dieses Mal völlig allein den Ort auf mich wirken lassen. Die bunten Farben der Natur im Herbst waren überall zu sehen. Mit Laub befallene und komplett zugedeckte Wege machten die herbstliche Stimmung dann komplett.

Die schönen Dinge siehst Du nur wenn Du langsam gehst

Haemin Sunim – koreanischer Zen-Mönch und Schriftsteller

Also ab hier runter vom Fahrrad und gehen.
Nach wenigen Schritten traf ich auf ein paar Models die ich unbedingt fotografieren wollte, viele kleine Pilze.

Mein anfänglicher Plan interessante und schöne Orte zu entdecken verlief nicht so wie ich es mir vorgenommen hatte, ist mir aber auf eine andere Weise gelungen. Denn so bin ich auf eine kleine Welt gestoßen die ich nicht entdeckt hätte wenn ich nicht vom Rad abgestiegen wäre und den Wegrand beobachtet hätte.

Die schönen Dinge siehst Du nur wenn Du langsam gehst!

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
%d Bloggern gefällt das: