Blogstart – mein neues Projekt

Hier und jetzt werde ich starten und schauen wohin mich die Reise führt.
Seit langem überlege ich mir eine eigene Webseite aufzubauen, auf der ich meine Werke, Bilder und Gedanken mit euch teilen kann.
Mir ist wichtig das ich frei gestalten kann und noch etwas Macht über die Texte und Bilder habe.
Der eigene Bereich ist etwas anderes als seine Bilder nur bei Facebook oder in anderen sozialen Netzwerken zu teilen und das meine ich völlig wertfrei. Natürlich werde auch ich die sozialen Netzwerke weiter nutzen um mich auch dort auszutauschen.

Zeiss Ikon Ikonta 522/24 – Zeiss Ikon Ikonta 521/16

Wo wir gerade beim Austausch sind, ich bin auf den Kontakt mit anderen Bloggern, mit anderen Fotografen und vielleicht auch mit dem einen oder anderen Model gespannt. Aber natürlich auch mit Dir, der/die einfach nur gerne Blogbeiträge ließt.

Think big, start small.

Wie bestimmt viele andere von euch habe auch ich mir darüber Gedanken gemacht wie ich den ganzen weißen Bereich hier mit Inhalt fülle, besonders während der Verfassung dieses ersten Beitrages bzw. kurz davor.
– Wird es die Leser interessieren was ich schreibe?
– Kommen überhaupt Leser auf meine Seite?
…usw.

Vorrangig wird es in meinem Blog um das Thema Fotografie gehen und welchen Platz sie in meinem Leben einnimmt, aber so genau möchte ich mich noch gar nicht festlegen, wir werden sehen.

In den nächsten Tagen werde ich mich mit den beiden Kameras aus diesem Beitragsbild beschäftigen, seit Jahren habe ich diese alten Schätze im Schrank verstaut. Ich finde sie sollten mal wieder in die Welt getragen werden um mit mir ein paar Fotos zu machen.
Filme sind bestellt und sollten zeitnah eintreffen, ich bin sehr auf die Durchführung und das Ergebnis dieses kleinen Projektes gespannt.

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
%d Bloggern gefällt das: