DEINE CHANCE AUF EIN KOSTENLOSES FOTOSHOOTING!

Um mein Portfolio zu erweitern und mehr Erfahrung zu sammeln suche ich Models w/m (auch ohne Erfahrung) für hauptsächlich digitale aber auch analoge Fotoshootings im Bereich Portrait (Outdoor).

 Wichtig ist mir bei all meinen Portraitfotos, dass die Bilder von Dir authentisch sind, ich möchte so wenig wie möglich gestellte Posen in meinen Bildern.
 Das bedeutet auch, dass ich dich aktiv in die Planung des Portraitshootings mit einbeziehen werde.



Folgende Angaben benötige ich von Dir bzw. Punkte solltest Du beachten:

-> WICHTIG!! Du brauchst keine Erfahrung vor der Kamera, allein Deine Ausstrahlung und Deine Motivation Dich in das Fotoshooting einzubringen, ist entscheidend!
 So bekommen wir bestimmt ein paar schöne Aufnahmen hin.
-> Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein.

-> Du hast irgendwann unter der Woche (am späten Nachmittag nach Absprache) oder an den Wochenenden Freiraum.

-> Du kommst aus Unna und Umgebung (je nachdem wann das Shooting stattfinden soll bedarf es hier aus zeitlichen Gründen weiterer Absprachen)


-> Bei Interesse und nach Kontaktaufnahme können wir uns etwas austauschen. Es wäre toll im Vorfeld deine Interessen zu kennen und ob Du vielleicht sogar schon Motive z.B. an einem bestimmten Ort vor Augen hast die Du gerne umsetzen würdest.
 Mit diesen Informationen kann ich mir schon im Voraus mit Dir Gedanken zu unserem Shooting machen.

-> Sollten wir uns noch nicht kennen so können wir uns natürlich gerne vorher auf einen Kaffee treffen.

-> Die Bilder werden auf Wunsch mit einem TfP-Vertrag / Modelrelease veröffentlicht.


-> KONTAKTAUFNAHME bei Interesse und Fragen einfach per PN auf Facebook oder per E-Mail an kontakt@mk-works.de

Ach ja, bitte seid so nett und teilt diesen Beitrag mit euren Freunden, sodass ich möglichst viele Personen erreiche.

Menü